Foodservice Consulting…
…macht Gäste und Gastgeber glücklich

Eine Top-Küche macht noch kein erfolgreiches Gastro-Unternehmen, ein guter Koch noch lange kein gutes Geschäft.

  • Mensch braucht Nahrung, in jeder Hinsicht: sie geht durch den Magen, ins Gehirn, und schmeichelt der Seele. – Wer das versteht, wer Menschen versteht, hat als Gastgeber Erfolg!
  • Unsere Regeln traditioneller Gastfreundschaft kollidieren mit dem Zwang zu wirtschaftlichem Handeln. Kann die Gastronomie diesen Spagat, diesen schwierigen Bereich des menschlichen Soziallebens, meistern? – Meili weiss wie.
  • Foodservice ist eine Bereitschaft zum Dialog, ist der Schlüssel zum Kunden. Foodservice erfordert Gastgeberqualitäten und bietet Erlebnisse, die verbinden, jetzt und live. Und gerne wieder! – Meili zeigt wie.

 

daniellouismeilisw200

Mystery-Guesting

Wie neue Quartiere belebt werden

FCSI’s Optimize for Success: Episode 1 : People (ein Round-Table Gespräch vom 13. April 2022)

Leistungen und Preise Foodservice Consulting