Mystery-Guesting

Das Verhalten von Kunden und Gästen ist nicht immer logisch – das Verhalten Ihrer Mitarbeitenden auch nicht… 

mystery   Mystery-Guesting: Wer die richtigen Fragen stellt, erfährt mehr!

  • Daniel Louis Meili, Foodservice Consultant und Marketing-Experte, arbeitet mit Fachkräften aus der Marktforschung eng zusammen; wir ergänzen uns ideal bei der Beantwortung Ihrer Fragen.
  • Eine unabhängige, gewissenhafte Erhebung vor Ort mitsamt unserer kritischen Auswertung ist die beste Grundlage zur Verbesserung der Rentabilität Ihres Unternehmens – erst wer weiss, wie seine Gäste ticken, und wie die eigenen Mitarbeitenden damit umgehen (!), kann sein Unternehmen kundenorientiert führen. Damit Gäste und Gastgeber glücklich werden.
  • Meili und seine Fachkräfte bringen neben dem fundierten Know-how ihr gesamtes Erfahrungswissen ein und schaffen zusammen genau das, was Sie benötigen: praktischer, konkreter Nutzen, der sich sofort umsetzen lässt – und auszahlt.